All-over-Denim-Styles, Cropped-Tops, Haarspray, ausgefallene Sonnenbrillen, Plateau-Sneaker und viel Bauchfrei. Ja genau, das waren die 90er!😎 Die Zeit, als die Olsen-Twins noch klein, Leonardo di Caprio noch schmächtig und Kevin noch allein zu Haus war.😄 Modetechnisch sind wir heute ja wieder nah an den 90er Jahren dran. Und um das Feeling komplett zu machen, dürfen folgende 3 Gadgets auf eurer nächsten Fahrt mit 90er-Feeling nicht fehlen.

DER GAME BOY

Ein simpler, grauer Bildschirm in einem viereckigen Gehäuse – das war er, der Gameboy Classic der 90er Jahre! Mit nur einem Knopfdruck konnte man mit Super Mario und Donkey Kong um die Wette spielen oder Tetris-Wettkämpfe mit der ganzen Familie austragen.😄💪 Spieler wurden in insgesamt vier Graustufen auf einem 160 x 144 Pixel Bildschirm begrüßt. Auch heute gibts den GameBoy noch, allerdings in bunt und in etlichen Special Editions!🌈 Der perfekte Zeitvertreib im 90s Style für die nächste Bus- oder Bahnfahrt!😉

DAS SKATEBOARD

Das Kultrad auf vier Rädern ist auch heutzutage nicht wegzudenken. Ein Hipster ohne Skate- oder Longboard? Kaum vorstellbar!😉😃 Ob auf der Straße oder in der Halfpipe – das Skateboard verleiht den absoluten Coolness-Faktor und ist ganz nebenbei auch noch ein super Wegbegleiter auf eurer nächsten Bahn- oder Busreise. Schneller kommt ihr garantiert nicht bis zur nächsten Haltstelle!😄

DER WALKMAN

Die 90er waren nicht nur die Zeit von Blümchen, Kelly Family und Britney Spears, sondern auch die Geburtsstunde von Girl-und Boybands. Und damit ihr den Sound auch heute noch so richtig fühlen könnt, solltet ihr am besten den alten Walkman ausgraben. Das klotzige Design des Retro-Musikapparats ist außerdem das perfekte Gadget für eure nächste 90er-Fahrt!😀 Aber keine Panik – für diejenigen, die auf die Schnelle keinen Walkman herzaubern können, haben wir die perfekte 90s Spotify-Playlist zusammengestellt. Die ist nämlich ganz einfach auf euren Smartphones abspielbar!🤩💟