Ihr wollt euren Mädelstag einmal anders planen? Dann heißt’s nun: Mädels zusammentrommeln und jetzt unsere Tipps anschauen! Die immer gleichen Beauty-Tage, Sofa-Abende und Cocktail-Touren sind Schnee von gestern. Heute haben wir 5 aufregende Event-Tipps für euch, die eurem gemeinsamen Tag neues Leben einhauchen werden.

Designliebhaber aufgepasst!

Weiberkram – der Flohmarkt im Helios 37 in Ehrenfeld von Mädels für Mädels – am 24. Juni in Köln. Was es hier so zu entdecken gibt? Alles was das Mädelsherz begehrt! An vielen bunten, liebevoll dekorierten Ständen findest ihr alles, was das Mädels-Herz begehrt – wie z.B. modische Textilien, Taschen, Accessoires und vieles mehr. 👗👙👜Und dazu auch noch gute Musik! 

Da lange Touren natürlich einen Bärenhunger mit sich bringen, ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Dann kann es mit neuer Energie in die nächste Shopping-Etappe gehen.

KLINGT COOL, ABER WIE KOMME ICH HIN?

Haltestelle: Köln-Ehrenfeld
Linie: RE 1, RE 9, S 13, S 19 und weitere Linien
Ticket-Tipp: VRS-TagesTicket

Seltsames Verhalten am See

Einfach mal wieder Lust so richtig abzufeiern? Ein obligatorischer Party-Sommer-Sonnenbrand schreckt euch nicht ab? Dann packt eure Mädels und auf geht’s zu Seltsames Verhalten am See! Die beliebte Elektro-Party geht in die nächste Runde. Wie jedes Jahr findet die Sause, umgeben von Natur, an verschiedenen Terminen am Blausteinsee statt. Tolle Location mit kleinem Strandabschnitt und einem einzigartigen Aussichtspunkt! ☀️

Tickets gibt es am Tag der Veranstaltung vor Ort an der Tageskasse. 😋

Klingt spannend, aber wie komme ich hin?

Haltestelle: Eschweiler Dürwiß Blaustein-See
Linie: EW 5
Ticket-Tipp: Tages-Ticket

Sommergefühl im Open Air Kino

Wer kennt’s noch? Samstagabend, zusammen mit den Girls, einer Flasche Hugo und dem neusten (zugegeben schnulzigen) Nicolas Sparks auf der Couch. Keine Frage, klingt nach einem gelungen Abend. Es wird gelacht, geweint, geschwärmt. Aber Hey Mädels, es ist Sommer. Dank Cineplexx kann man eben diese typischen Abende nun ins Freie verlegen!

Das Open Air Kino bietet wie jedes Jahr – in diesem Jahr vom 17. bis 26. August – wieder tolle Filme im Dressurstadion. Zwar (leider) keinen Sparks, aber auf euch warten Johnny Depp und Elyas M’Barek! 😍🍿 Schnappt euch das Popcorn, ein Glas Sekt und genießt die Aussicht!

Klingt spannend, aber wie komme ich hin?

Haltestelle: Aachen, Sportpark Soers
Linien: 30, 51, 151, N 9
Ticket-Tipp: Tages-Ticket

Action, Schlamm und Teamspirit

Ab und zu zusammen ins Gym, ein paar mal die Woche ein Lauf durch den Park. Kommt euch sicher bekannt vor? Aber wie wäre es mit einem Lauf der anderen Art. Mud Runs sind seit ein paar Jahren der Trend schlechthin! Für alle Adrenalin-Junkies unter euch gibt es den Muddy Angel Run, ein 5 km Schlammrun nur für Frauen. Fitness-Level? Egal! Das Motto? Hauptsache Spaß. Hier könnt ihr beweisen, dass eure Girls-Truppe die allerbeste ist! 🏅 Für den Lauf in Köln in diesem Jahr sind die Tickets derzeit ausverkauft, aber für 2019 könnt ihr schon buchen – ab 49 Euro geht’s los. Oder ihr gewinnt noch ein Ticket – geht bis zum 29. Juli. Ran! Die Veranstalter freuen sich zudem über kleinere Spenden, diese kommen dem Verein Brustkrebs Deutschland e.V. zugute. 🎀

Klingt actionreich, aber wie komme ich hin?

Haltestelle: Köln, Deutz Thermalbad
Linien: Diverse Züge, Bus 150, Bus 250, Bus 260
Ticket-Tipp: VRS-TagesTicket

Ein Beitrag geteilt von Uta (@uta_pifs) am

Festival-Sommer, komme was wolle!

Die Festival-Götter haben es diesen Sommer nicht gut mit uns gemeint. Davon lassen wir uns aber nicht die Laune verderben! Beim Bruis Musik-Festival im schönen Maastricht hoffen wir auf Sonne satt. Vom 31. August bis zum 2. September könnt ihr zu tollen Beats und bei ausgelassener Stimmung noch einmal Sommer-Feeling pur genießen. Der Eintritt ist übrigens frei: Also Mädels, schnappt euch die Festival-Shorts und auf geht’s!

Klingt sommerlich, aber wie komme ich hin?

Haltestelle: Maastricht, Waldeckpark
Linie: Arriva-Buslinie 9
Ticket-Tipp: euregioticket

Ihr kennt weitere tolle Events und Mädels-Sausen? Dann zögert nicht und teilt eure Favoriten mit uns – unten in den Kommentaren! 😋