Fantastische Nachrichten: Ab heute öffnet der Öcher Bend wieder seine Tore!😍 Bis zum 20. August warten zahlreiche Attraktionen auf euch! Also nichts wie los, schnappt euch eure Freunde und dann ab auf rasante Achterbahnen, zu bunten Schießständen und duftenden Fressbuden!🎉 Wir versorgen euch vorab schon mal mit coolen GIFs, bei denen garantiert noch mehr Vorfreude aufkommt!🔝

NERVENKITZEL

Rasanter Fahrspaß und ganz viel Adrenalin – davon gibt es auf dem Bend genug. Achterbahnen, Autoscooter, Kettenkarussell, Schiffschaukel, Raupenbahn… Traut ihr euch?!🎢🎠🎡

ESSEN, ESSEN, ESSEN

Was bei eurem Besuch auf dem Bend auf keinen Fall fehlen darf? Essen! 🌭🍟🍕 Entscheidet ihr euch für die klassische Bratwurst mit Fritten, Flammkuchen oder darf es doch lieber ein Burger sein?🤔

CHEERS!

Erfrischung gefällig? Im Trubel auf dem Bendplatz kann es schon mal warm werden. Aber kein Problem! Um abzukühlen, hilft ein kaltes Bier. Oder zwei…🍻 PROST!

DON'T FORGET

Ja, es kann schon mal anstrengend sein, die Freunde in der Menschenmenge nicht aus den Augen zu verlieren.👀 Vielleicht hilft ja die Methode aus Kindertagen: In Zweierreihen aufstellen und an den Händen halten!👭👬

IT'S CANDYTIME

Und schon wieder werden wir von den Fressbuden angelockt.😍 Denn nach herzhaft kommt süß – und davon nicht zu wenig! Popcorn, Zuckerwatte, Waffeln, Weingummis, Lebkuchenherzen, Crêpes, Schokobananen…🍿🍭🍌 Wer kann da schon widerstehen?

GEWINNE, GEWINNE, GEWINNE!

Auch der Spielspaß kommt auf dem Öcher Bend definitiv nicht zu kurz. Losbuden, Quietscheentchen angeln, Dosenwerfen, Blumenschießen… Seid ihr schon motiviert, die Preise abzustauben?🥇🏆

LET'S GO!

Vorfreude geweckt? Na dann kann es ja losgehen. Freunde schnappen, gute Laune mitbringen und dann auf ins Vergnügen. Wir wünschen viel Spaß auf dem Öcher Bend!🎡😊

KLINGT TOLL, ABER WIE KOMME ICH HIN?

Haltestelle: Bendplatz
Linien: 7, 17, 27, 37 und 47

Damit ihr gut hinkommt und eure Zeit auch ganz entspannt genießen könnt, empfehlen wir euch ein Tagesticket. Und jetzt ab auf den Bend!😍